Granitpflaster Kosmin 6/8cm

    Berechnen Sie online
    Geben Sie den Bereich oder die Anzahl der Tonnen, um einen Preis zu berechnen.
    Haben Sie Fragen?
    Granit CE UN-PN 1342

    Granitstein, der aus Felsen hergestellt wird, der aus natürlichen Granit-Ressourcen stammt (Striegauer Granit) ist sehr beständig und erfordert keine Konservierung. Der Stein, aus dem unsere Firma Granitstein produziert, verfügt über sämtliche Normen und Zulassungsatteste - Baunorm PN-EN 1342.

    Verwendung von Granitstein gemäß der Maße:

    Granitstein 4/6 - wird hauptsächlich für Pfade, Bürgersteige und Auffahrten für leichte Fahrzeuge, er kann auch für die Umgebung rund ums Haus genutzt werden.

    Granitstein 6/8 - eignet sich hervorragend für Haus-Auffahrten sowie für Auffahrten auf PKW-Fahrzeuge.

    Granitstein 8/11 - wird hauptsächlich für Wege und Parkplätze benutzt. Er ist gegen große Belastung beständig.

    Granitstein 15/17 - wird verwendet z.B. für: Wege, Parkplätze mit großem Verkehrsaufkommen, Busdepots. Er wird auch als Umrandung für Granitstein kleinerer Fraktion benutzt.

    Große Auswahl an Farben und Maßen von Granitstein zur Komponierung interessanter und entzückender Oberflächen. Die Oberfläche aus Granitstein ist unzerstörbar, im Laufe der Zeit verläuft sie nicht ihre technischen und ästhetischen Eigenschaften.

     Zuverlässigkeit und Erfahrung bei der Produktion unserer Produkte gibt sowohl uns als auch unseren Kunden Zufriedenheit.
     
    Es besteht die Möglichkeit, die Steine in Big-Bag-Beutel zu verpacken, die Kapazität eines Big Bags beträgt 1-1,2 t.

    Zuzahlung für Sack und Verpackung 25 zł netto / Stk.